About

You will never be completely at home again, because a part of your heart will always be elsewhere. That is the price you pay for the richness of knowing and loving people in more than one place.

Ich bin auf der Suche nach Inspiration in der Welt. Etwas, was mich fesselt, Momente, ich denen ich das Glück spüre und mich lebendig fühle.  Ich liebe es, neue Menschen kennen zu lernen und neue Orte zu entdecken. Ich bin für Einfachheit und back to basics. Die Augen der Menschen, das Lachen von Kindern, das Reden mit Händen und Füßen, das Leben in der Natur, das ist meine Welt. Ob im Reisfeld in Südostasien Wasser zum Zähneputzen aus dem Brunnen zu schöpfen oder in Mallorca auf dem 30 Meter hohen Felsvorspung den Sonnenuntergang zu beobachten, ich suche nach Orten, Leuten, Büchern, Bildern, nach Dingen, die im Herzen und der Erinnerung bleiben.

Mein treuer, kleiner Magyar Vizsla Rürde schafft mir ein Zuhause, sodass es nur zu schön ist, nach Entdeckungstouren zusammen durch die heimsichen Wälder in Norddeutschland zu streifen. Und vielleicht die ein oder andere Stunde kuschelnd auf dem Sofa zu verbringen.

DSC_0837